ERIDANOS

Schule für Craniosacral Therapie                                                     und osteopathische Weiterbildungen

Gästebuch

Marit O.
06.09.2020 20:17:20
Lieber Sven und liebes Team der Eridanos Schule in Wald. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung bei dir abgeschlossen und jeden Tag in meinem Berufsalltag hallen deine Worte noch nach, so viel Fachwissen und Praxisbezogene Anekdoten aus deinem Berufsalltag haben den Unterricht sehr lebendig und damit lehrreich gemacht. Deine Weiterbildung für Viszerale Osteopathie hat mir mein Behandlungsspektrum so wertvoll erweitert, dass ich es jedem nur empfehlen kann.
Vielen herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wiedereinmal :)
Caro Mettler
09.07.2020 08:48:05
Danke Sven.

Ich habe es genossen und Deine Art zu unterrichten gefällt mir sehr.
Das Tempo stimmt, der Humor und die Freude ist da, und kein Druck besonders gut sein zu müssen. (finde ich toll weil so genug Raum entsteht um wirklich gut zu sein.)
Nach jahrelanger Praxistätigkeit suche ich mir meine Fortbildungsorte sehr sorgfältig aus.
Ich mag es, alles von unterschiedlichen Seiten zu betrachten, aus verschiedenen Methoden mir gelegene Arbeitsweisen zu finden.....
Manuela F.
18.06.2020 10:37:20
Ist schon eine Weile her... als mal wieder auf eurer Homepage war habe ich mich sehr gefreut über euer erweitertes Angebot.
Obwohl (oder gerade deshalb) ich nach der Ausbildung bei euch eine gut laufende Cranio-Praxis aufbauen konnte, möchte ich mich natürlich weiterbilden. Ich habe mich deshalb für einige Kurs der Reihe Elements of Osteopathy angemeldet. Und ich freue mich sehr wieder einer euren spannenden Unterrichte zu erleben.
Rahel S.
22.05.2020 14:16:20
Ich möchte mich gerne Daniel anschliessen. Es war sehr erfrischend zu erfahren, dass man die Craniosacral Therapie aus verschiedenen Perspektiven betrachen kann.
Auch von mir ein herzliches Danke schön für diese lehrreiche und immer auch humorvolle Zeit bei euch.
Ich freue mich auf weitere Kurse bei euch.
Daniel
01.05.2020 08:40:27
Nachträglich möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Cranio-Ausbildung mitteilen. Wie ihr wisst habe ich diese Ausbildung schon an einer anderen Schule begonnen. Und rückblickend bin ich extrem froh, dass ich zu euch gewechselt bin.
Ich hatte den Eindruck bei euch erlebe ich verschiedene Blickwinkel der Craniosacral Therapie und bleibe als Therapeut ‚freier‘. Das habe ich sehr geschätzt.
Und Simone und Sven, ihr seid ein super Team.
Danke
Manuela Kl.
27.04.2020 21:32:14
Liebes Eridanos Team,
die Kurse "Viszerale Osteopathie" waren super. Ich habe vieles davon in meinen therapeutischen Alltag einbauen können. Ohne in der Anatomie zu versinken habt ihr es verstanden das Wesentliche zu vermitteln. Ich werde euch sicher weiter empfehlen.
P.S. von mir aus dürften die Kurse auch je einen Tag länger gehen, ich habe die Zeit sehr geniessen können
Remo K.
19.04.2020 22:29:06
Ich wollte mich nochmals für den unglaublich faszinierenden Faszienkurs bedanken. Sehr praxisnah und zudem noch äusserst unterhaltsam. Humor und Erfahrung finde ich eine super Mischung bei Dozenten. Vielen Dank für die Inspirationen.
Nadja S.
04.09.2019 07:26:37
Lieber Sven
Nun ist die Ausbildung in Craniosacral Therapie abgeschlossen. Wir dürfen vieles von deinem grossen Erfahrungsschatz mitnehmen. Nicht nur die korrekten Techniken hast du uns vermittelt, sondern auch viele praktische Beispiele und konkrete Situationen aus deinem Praxisalltag mitgebracht. Das erlebe ich als wertvolle Bereicherung und hilft mir das Erlernte einzuordnen und direkt in meiner Praxis umzusetzen. Ich freue mich noch viel Weiteres dazuzulernen :-)
Isabella L.
16.10.2017 23:58:21
Lieber Sven
Ein grosses DANKESCHÖN meinerseits für die wertvolle Ausbildung, welche wir bei Dir absolvieren konnten.
Deine Begeisterung für die Craniosacrale-­Osteopathie hat uns alle angesteckt. :-) Selten habe ich Menschen getroffen, welche im Stande sind, das was einem selber überzeugt auch 1:1 so weiterzugeben. Dir ist dies in jeder Lektion gelungen!!
Nach nun mehrmonatiger praktische Tätigkeit, kann ich nur sagen, dass mir (in vielen Situationen mit den Patienten), Deine Worte, Beispiele im Hinterkopf stetig präsent sind.
Wie es das Wort präsent sagt = Präsent/ Geschenk.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann deine Ausbildung nur weiterempfehlen.
Ich freue mich auf weitere Lektionen bei Dir. :-)
Mara L.
24.08.2017 10:45:26
Sven, danke, du hast uns gleichermassen grossartig als Mensch und Dozent anregend und präzise das Wissen um die Craniosacral Therapie vermittelt.
Auch ohne med. Vorkenntnisse mitzubringen, konnte ich mit grosser Freude Deinem anschaulichen und praxisnahen Unterricht vollumfänglich folgen und einen direkten Weg in Theorie und Praxis finden.
Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine Energie, Deine Begeisterung und Deine wertvollen Tipps für den Berufsalltag!
Ich freue mich auf weitere Seminare!
Zoe
29.07.2017 11:08:55
Sven, vielen Dank für deine Geduld, dein grosses Wissen, die lebendigen Praxisbeispiele und die vielen lustigen Momente. Die Ausbildung ist eine grosse Bereicherung für mich!
Donat Hug
10.07.2017 14:51:11
Danke Sven
Cranio ist ein wertvolle Therapieform, bin froh dass ich die Ausbildung bei Dir erlernen konnte.
Die Ausbildung war praxisbezogen, die Theorie gut verständlich.
Bei Unklarheiten konntes Du jedem Kursteilnemer geduldig und kompetent Hilfe bieten.
Nochmals Danke Sven, ich empfehle Dich als Mensch, Dozent und deine Schule zur therpeutischen Bereicherung.
Ich freue mich auf weiter spannende Kurse.
Katja S.
19.06.2017 21:19:46
Ich kann mich hier nur anschliessen. Die Tatsache, dass ich immer gerne in den Unterricht kam und mich sogar darauf gefreut habe, ist für mich schon Grund genug diese Schule weiterzuempfehlen.
Danke für die vielen lehrreichen und gleichzeitig lustigen Unterrichtstage.
Chantal
17.06.2017 13:48:19
diese Ausbildung war meine zweite in Craniosacral Therapie und erst hier habe ich einen roten Faden bekommen, der mir viele Wege öffnet in der Anwendung der Therapie.
Vielen Dank
Doris
17.06.2017 13:46:05
man hat immer das Gefühl, das auf alle Bedürfnisse eingegangen wird; es war immer Zeit für Diskussionen, Wiederholungen, etc.
sehr angenehme 'Geschwindigkeit' des Unterrichts und trotzdem wurde uns viel Wissen und praktische Fähigkeiten vermittelt.
Ich freue mich auf weitere Kurse an dieser Schule.
Rosmarie Beatham
16.06.2017 15:31:32
Lieber Sven
Ich habe sehr viel gelernt und mann merkt dass, du spass am Unterrichten hast. Was auch wichtig war. Man durfte Fragen, sogar ein 2x, ........ ohne ein Kommentar.
Danke vielmal.
Interessent
12.06.2017 12:16:22
sehr schöne und übersichtliche Homepage. Könnten sich andere Schulen eine Scheibe davon abschneiden.
Tom
11.06.2017 21:12:14
Vielen Dank für eine umfangreiche, inspirierende und fundierte, praxisnahe Ausbildung. Und natürlich dafür, dass es nie langweilig war.
Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Merci
Isabelle
09.06.2017 14:51:07
Sven, wir sind begeistert von dir! Mit grossem Fachwissen, ansteckender Motivation, riesigem Engagement und stoischer Geduld hast du uns zu gut qualifizierten Craniosacraltherapeutin­nen und Craniosacraltherapeuten werden lassen.
Ich bin sehr glücklich darüber die Ausbildung an deiner Schule gemacht zu haben.
Danke dass du dein Wissen und deine Liebe zur Cranio weitergibst.
Franz Meier
06.06.2017 11:44:19
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen. Der Inhalt der Ausbildung ist sehr praxisnah, mit vielen guten Bildern und Skripts. In der Schule kann man jederzeit Fragen stellen und der Sven (Lehrer) geht immer darauf ein. Das erleichtert vieles. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und es wird auch viel gelacht:). Die Cranio selbst ist mit vielen neuen Anteilen des osteopathischen Wissens erweitert und wird sehr präzise gelehrt. Also wer Lust hat, eine fundierte Ausbildung zu machen auf der Ebene der bio mechanischen Craniosacraltherapie, wird hier glücklich werden. Nur zu empfehlen! Nochmals herzlichen Dank Sven, mach weiter so:)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf